Donnerstag, 29. September 2011

Blogserie | 30 Day Challenge | TAG 3







3. Lieblingsmarke?

Schwierig - ich picke mir eigentlich bei allen Marken immer das heraus, was mir am besten gefällt - so habe 
ich viele Produkte aus dem High-End-Bereich aber auch viele Produkte aus dem Drogerie-Bereich ... ich 
entscheide da eigentlich immer eher nach "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" als nach dem Namen, der auf 
der Verpackung steht. Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch ein sehr großer Produktdesign-Junkie bin - 
soll heißen, manche Produkte kaufe ich auch einfach, weil sie so genial ausschauen (z.B. LIEBE ich alles, 
was in einer hübschen Pappschachtel oder Box daherkommt!) ... aber auch hier ist mir dann die Marke 
wieder relativ egal. 

Müsste ich mich aber entscheiden bzw. geht man danach, welche Marken man in meiner 
Schmink-Kommode am häufigsten antrifft, so würde ich sagen Mac im High-End-Segment und 
Essence & Catrice im Drogerie-Bereich ... und Kiko irgendwo dazwischen :)
Die vier mag ich wirklich sehr und von denen habe ich auch mit Abstand die meisten Produkte hier ...


Welches sind Eure Favoriten im Hinblick auf Kosmetik-Marken?

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Huhu,

ich nehme ja auch an der 30-Tage-Challenge teil, ich konnte mich bei der Frage auch nicht wirklich zu EINER Marke beziehen! Ich mag Catrice, Essence und Manhattan sehr gerne, weobei mir von den verschiedenen Marken, eben verschiedene Produkte besser gefallen als bei der anderen Marke... Echt schwierig das klar zu beantworten...

LG Ina
http://inas-beautyblog.blogspot.com/

Kathi hat gesagt…

Ich entscheide auch viel danach, ob mir die Verpackung gefällt :D
Aber am liebsten habe ich Sleek und MAC Produkte und den grünen Lidschatten hat mir meine Schwester letztens von KIKO geschenkt und den finde ich echt hübsch, wobei mir der nass aufgetragen besser gefällt, da der dann nicht so krümmelt :D
Da würden mich aber auch nochmal ein paar andere Farben interessieren (hast du davon noch mehr und würdest ein paar Swatches machen?? *lieb guck*)

Gruß Kathi