Dienstag, 20. September 2011

HAUL: Ich war bei KIKO - Teil 2/2

Hier nun der zweite Teil meines Kiko-Hauls ... im letzten Teil habe ich Euch ja bereits meine Ausbeute der Chic Chalet LE gezeigt - heute folgen noch ein paar Produkte aus dem Standard-Sortiment ...



Diese zwei - wunderschön glitzerigen - Nagellacke durften mit ... einmal links die Farbe 260 und rechts die 277 ... 





Der Kiko Soft Touch Blush mit der Farbe 105 ...



Das Invisible Powder ... ich liebe es und das ist bereits ein Nachkauf, weil es wunderbar mattiert und fixiert ...




Dieser süße Lippi durfte auch mit ... Farbe 704 ... 


Die Skin Evolution Foundation in der Farbe 02 - Light Ivory ... war ein Test, aber irgendwie ist sie sehr "klebrig" auf der Haut - eine ausfühliche Review folgt demnächst ....



Die Luxurious Lashes Maxi Brush Mascara ... Leute - ich bin verliebt und habe eine neuen Lieblings-Mascara gefunden ... eine ausführliche Review ist bereits fertig und diese geht in Kürze Online ...




Und dann gab es noch zwei Lidschatten - einmal links den Duo Eyeshadow in der Farbe 207 und dann rechts den normalen Eyeshadow in der Farbe 37 ...


Und das Ganze für Euch nochmal in bewegten Bildern mit Ton und so  ;)



1 Kommentar:

Madeline hat gesagt…

Ich liebe Kiko!, aber für mich als Schülerin ist es leider ein wenig zu teuer, dort so viel einzukaufen :( ..
Aber nun gut ..
Auf jedenfall hast du einen sehr schönen Blog, weiter so!

Viele Grüße,
Madeline xoxo

http://bashion-statement.blogspot.com/