Montag, 19. September 2011

Quick-Tipp #1 - Hausmittel für die Schönheit: ... für schöne, glänzende Augenbrauen und Wimpern


Ich möchte gern eine kleine aber feine Serie hier auf dem Blog und auf YouTube starten. Und zwar bin ich selbst total begeistert von einigen sogenannten "Hausmittelchen" - die wirken oftmals wirklich Wunder und sind zum Teil sogar besser (und definitiv günstiger) als gekaufte Kosmetik- & Pflegeprodukte.

Die Serie beginnen möchte ich heute mit einem kleinen Quick-Tipp für schöne, gepflegte und glänzende Wimpern und Augenbrauen ... zunächst das Video:


Kurz zusammengefasst:
Streicht 1-2 mal die Woche etwas Rizinusöl (z.B. in der Apotheke für ca. 3 Euro im 100ml Fläschchen) mit dem Finger oder einem kleinen Pinsel auf Eure Augenbrauen und Wimpern. Diese erhalten dadurch eine extra Portion Pflege und einen tollen Glanz!

Ich habe noch eine ganze Reihe weiterer Quick-Tipps aus der Hausmittelchen-Ecke für Euch im Petto - diese folgen dann nach und nach ... 



Kommentare:

scraptime hat gesagt…

psst - im text hast du geschrieben, 100 ml kosten 30 euro...

super tipp, muss ich mal ausprobieren. bin gespannt was du noch so für tipps auf lager hast.
lg anja

Andrea hat gesagt…

@Anja ... Hoppala *lol* - das wäre dann ja doch etwas teuer :) Danke für den Hinweis - da waren die Finger mal wieder zu flink ;)