Donnerstag, 15. September 2011

Startschuss ... Donuts für alle zum Einstand :)



So ... dann legen wir mal los mit einem ersten Test-Beitrag hier ...! Nachdem ich nun 
bereits seit sage und schreibe 6 Jahren ein Blogger bin, habe ich heute beschlossen, 
einen zweiten kleinen Blog (neben meinem gewerblichen Blog eigentlich sogar einen 
dritten) anzulegen, dann muss ich meine regelmäßigen Leser auf www.andrea-gomoll.de 
und auf meinem Fotografie-Blog unter www.gomoll-design.de nicht mit "Alltagskrams" 
langweilen ... wen interessiert auch schon meine Shopping-Ausbeute bei Douglas 
oder was ich gestern beim DM-Markt ergattert habe - abgesehen von Leuten, die 
vielleicht ähnlich ticken ;) 

An Euch, die es interessiert: herzlich Willkommen hier auf meinem Blog und abonniert 
mich doch via RSS - es folgt in Kürze einiges ...


1 Kommentar:

die Brina hat gesagt…

Na da bin ich aber gespannt und *mampf* danke für den Donut *schmatz*...ich häng mich auch mal an deine Fersen, wird bestimmt interessant!