Samstag, 24. September 2011

Meine derzeitige TOP 5 - dekorative Kosmetik

Heute möchte ich Euch gern meine derzeitige TOP 5 in Sachen dekorativer Kosmetik vorstellen. Ich muss dazu sagen - ich bin sehr schnell begeistert von neuen Produkten, so ändern sich meine Favouriten auch in regelmäßigen, relativ kurzen Abständen - aber hier nun meine derzeitige TOP 5 mit Produkten, die ich in den letzten Wochen sehr sehr oft und sehr sehr gerne benutze ...



Lippenstift
Mein derzeitiger Favourit ist von MAC aus der "Mac me over" LE - die Farbe "Offshoot" (Cremesheen).



Lidschatten
Ebenfalls von MAC aus der "Mac me over" LE - "Mythical" (Veluxe Pearl)



Foundation
Von Maybelline - EverFresh Makeup ...

Mascara
Der absolute Knaller ist die Luxurious Lashes Mascara von Kiko.
Eine seperate Review dazu findet Ihr u.A. hier ...




Blush
Mein derzeitiges Lieblings-Blush ist von Sleek - die Farbe Rose Gold 926.



Und hier nochmal ein kleines Video zu meinen derzeitigen Faves ...




Was sind zur Zeit so Eure Favouriten in Sachen Kosmetik? 
Was würdet Ihr unbedingt zum testen empfehlen?

Kommentare:

Princessa hat gesagt…

ui rose gold hab ich auch :)

schöne sachen dabei

http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

Kathi hat gesagt…

Hi :D

Der MAC Lippenstift sieht echt schön aus, den muss ich mir auch unbedingt anschauen, da das genau meine Farbe ist :D

Der Blush hab ich auch und find ihn sehr schön, aber durch den Schimmer trag ich ihn leider nur selten :(

Hast du den Lidschatten irgendwo auf einem Bild geswatcht??

Gruß Kathi (MilkHoney87)

Andrea hat gesagt…

@ Kati - ich kann den Lidschatten gerne mal swatchen - folgt dann in Kürze!

Kathi hat gesagt…

Super danke =)

Olia hat gesagt…

der lippi sieht ja toll aus,, neid überkommt mich,, :-D

LG