Mittwoch, 21. September 2011

♥ [HAUL] NYX, Anny & Co. bei Douglas ♥


Ich kam heute gaaaanz zufällig am Douglas vorbei (wie jede Woche nach unserem Einkauf im Kaufland *lol*) und habe mir drei nette Kleinigkeiten mitgenommen, die ich Euch gern schnell zeigen möchte ...

Die "I love ... Blueberry & Smoothie" Body-Butter war von 5,95 auf 2,95 heruntergesetzt - die musste ich natürlich gleich mitnehmen, da ich die bereits einmal habe und diese langsam zur Neige geht ... und ich LIEBE den Duft dieser Körperbutter - sooo himmlisch nach Blaubeeren - da könnte man sich echt reinsetzen :)


Zu allererst diese Eyeshadow-Palette von NYX (04 Catwalk) - ich fand die Farben richtig klasse für den kommenden Herbst ... die Palette kostete 9,95 Euro ...



Dann habe ich mir ein Nagellack-Trio von ANNY mitgenommen - die drei gab's im Set ("Havanna meets Miami") in einer hübschen Verpackung (im Video zu sehen) - das Set besteht aus den Farben Latina (158), Soul Sister (143) und South Beach (140) - sind die drei nicht so so hübsch? 
Das Set kam 9,95 Euro ...


... hier mal gleich für Euch auf's Nagelrad geswatcht ...


Und dann habe ich noch 5 (!!!) Proben mitbekommen - ich glaub die Verkäuferin war irgendwie gut drauf *lol* ... zunächst eine Probepackung des Dior Forever Makeups - dann für Schatzi ein Duftpröbchen von Boss Orange ...


... noch ein Shower-Gel von Jil Sander, eine Créme von Clinique und nochmal für Schatzi ein Shower-Gel von Joop! ... das nenn' ich doch mal großzügig ... (sonst bekomme ich im Laden meist nur 2 kleine Mini-Pröbchen ...)


Und dann noch ein Foto, welches ich Euch auf keinen Fall vorenthalten möchte ... nachdem ich das Video zu den Produkten abgedreht hatte und mich am Rechner zu schaffen machte, hat sich unsere Schmuse ein neues Lieblingsplätzchen ausgesucht - ist sie nicht einfach zu goldig? Egal ob Karton, Tüte - was auch immer - und es kann noch so klein sein - Schmuse macht es sich darin gemütlich  :)


Zum Abschluss noch mein Video zu den geshoppten Produkten ...



Kommentare:

Princessa hat gesagt…

lol wie süß^^
unsere katze untersucht auch immmer alle kartons etc seeeehr genau ^^

tolle sachen haste eingekauft :)

http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

Christina hat gesagt…

uih da war die verkäuferin echt großzügig :)
das bild von der katze ist richtig niedlich

Annie [doesn't know] hat gesagt…

Tolle Katze :) Meine sind auch so Karton-Kinder.

Und tolle Sachen hast du da bekommen :)

LG,
Annie

Kathi hat gesagt…

Oh mein Gott, wie süß!!!!
Das hast aber ein süßes Extra geshoppt :D

Die Palette ist echt schön, aber ich kauf meine NYX Produkte jetzt immer in den USA, da sind sie um einiges billiger.

Und ich liebe diese I love.... Produkte :D Ich hab die Tropical Bodylotion und den Erdbeer Milkshake (oder wie der heißt) Lipgloss und sind echt super de Produkte.


Gruß Kathi (MilkHoney87)

Olia hat gesagt…

die lac ke sind echt schön, die sehen auch so herbstlich aus, und sind nicht so groß, echt toll!

LG