Mittwoch, 21. September 2011

Meine neue große Liebe: Luxurious Lashes Maxi Brush Mascara von Kiko


Ja - ich habe eine neue große Liebe in Sachen Mascara ... die Luxurious Lashes Maxi Brush Mascara von Kiko! Vor ein paar Tagen erst gekauft und bereits jetzt stellt sie alle meine anderen Mascaras in den Schatten - ich bin total begeistert! 

Die Mascara hat ein extrem großes Bürstchen, welches in Verbindung mit der satten schwarzen Farbe  wirklich beeindruckende Wimpern zaubert. Sogar am unteren Wimpernkranz komme ich mit dem großen Bürstchen total gut klar. Es trennt die Wimpern ganz toll und sorgt mit nur einmal auftragen für tolles Volumen und schöne, lange, geschwungene Wimpern! 


Bis dato war ja mein derzeitiger Mascara-Favorit die I love Extreme Mascara von Essence, die ebenfalls ein sehr großes Bürstchen vorzuweisen hat - jedoch hat die Mascara von Kiko die Essence Mascara vom Trohn gestoßen, da das Bürstchen von Kiko nicht ganz so extrem viel Farbe abgibt wie das von Essence - was in diesem Fall positiv ist, da man sich nicht so schnell ZU viel Farbe auf die Wimpern schmiert - die Farbe lässt sich präziser aufbringen und die Wimpern werden auch besser getrennt. 
Mit der Essence Mascara bin ich am unteren Wimpernkranz gar nicht klar gekommen - mit der Kiko Mascara ist auch das kein Problem.


Hier mal beide Bürstchen im Vergleich ... man sieht gut, dass die Borsten von Kiko etwas weiter auseinanderstehen und dadurch nicht so extrem viel Farbe am Bürstchen haftet - für mich sehr positiv, da man sich nicht zu schnell ZU viel Farbe auf die Wimpern schmiert und die Wimpern nicht so schnell verkleben ...


Die Mascara von Kiko kostet derzeit 3,90 Euro  ein extrem guter Preis für diese Qualität - eine absolute Kaufempfehlung von mir für meine neue Liebe  :)

Hier noch ein kleines Video zu der Mascara ....



Welche ist Eure Lieblings-Mascara? Welche würdet Ihr bedingungslos weiterempfehlen?


Kommentare:

scraptime hat gesagt…

Ich nutze schon ewig die Multi Action von Essence und probiere ungern rum, weil ich schon so viele gekauft habe die echt Schrott waren...

liebe Grüße
Anja

Andrea hat gesagt…

@Anja - wem sagst Du das :) Gerade bei Mascara gibt es - leider - viel Schrott ... vielleicht sollte ich mal meine "diese-Mascaras-sind-Müll-Schublade" zeigen *lol* ... :) Die Multi Action von Essence finde ich persönlich aber auch sehr sehr gut ...

MyOne hat gesagt…

Ich hatte mal die unforgettable Mascara und fand die auch sehr klasse... vielleicht sollte ich mir deine auhc mal angucken :)

Princessa hat gesagt…

wenn ich das nächste mal bei kiko bin werd ich die mal mitnehmen....der preis ist ja wirklich ok

http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

jaegerin2003 hat gesagt…

Oh ja, die Mascara liebe ich auch sehr!

Kathi hat gesagt…

Hi :D

Oh ja die Suche nach der richtigen Mascara kenne ich auch, aber noch habe ich nicht die richtige gefunden, wobei die Multi Action von essence schon ganz gut ist, aber naja...
Die von KIKO hört sich echt super an, aber leider haben die ja keinen Onlien Shop sonst würde ich mir die sofort bestellen, da die sich echt gut anhört und die Essence Mascara war bei unserem rossmann leider ausverkauft. :(

Gruß Kathi (MilkHoney87)

The Sugarplum Fairy hat gesagt…

Ich habe mich auch von dem Angebot verführen lassen und holte mir genau den gleichen von KIKO. Ich habe ihn einmal aufgetragen...kam nicht so gut klar mit der großen Bürste und am Abend war unter meinen Wimpern und über dem beweglichen Lid schwarze Rückstände, als wäre er mir verschwommen. Das hatte ich schon ewig nicht mehr bei Mascaras. Vielleicht sollte ich ihn aber doch noch mal testen.

Du hast einen schönen Blog!!

Lust auf gegenseitiges Folgen?

http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/