Sonntag, 18. September 2011

HAUL: Ich war bei KIKO - Teil 1/2 - Chic Chalet LE


Vor ein paar Tagen war ich bei Kiko und habe natürlich auch wieder einiges gefunden, was ich auf keinen Fall im Laden lassen konnte ... hier also mein kleiner Haul in Sachen Kiko - Teil 1 - um das Ganze nicht allzu bildlastig und überladen wirken zu lassen  ;)  Teil 2 folgt dann in Kürze ...

Zunächst mal meine "Mitbringsel" aus der Chic Chalet LE ...




Zunächst mal der "Frozen Nail Lacquer" in der Farbe Plum Noir - ein traumhaft schöner, dunkler Lila-Ton - perfekt für den kommenden Herbst ...


Dann dazu passend die Colour Fever Eyeshadow Pallette in der Farbe Luxurious Gold & Plum - 4 wunderschöne, farblich auf einander abgestimmte Liedschatten in zwei Goldtönen, einem satten Lila und einem schönen, rauchigen Schwarz ... 





Als nächstes habe ich noch den Silky Touch Bronzer in der Farbe Beige Shine mitgenommen ... er hinterlässt einen wundervollen Bronzefarbenen Schimmer auf der Haut - den hellen Part kann man auch wunderbar als Highlighter nutzen ...



Und Last but not Least aus der Chic Chalet LE - den Hyper Gloss Stylo in der Farbe Red Wave - ein schönes, sattes Rot mit einem leicht glossigen Finish - wirklich sehr angenehm zu tragen, weil er trotz Glossy-Finish nicht klebrig auf den Lippen ist ... also eine perfekte Kombination aus normalem Lippenstift und einem Lipgloss ... 




Das wäre Teil 1 meiner Kiko-Ausbeute ... wer all das nochmal im Video sehen möchte (und den zweiten Teil der noch folgt  auch schon mal) der kann gern hier schauen:



Wie gefallen Euch die Sachen der LE? Habt Ihr Euch schon einiges aus der LE besorgt?

* * * * * * * 

Und dann noch eine kleine Erinnerung an mein Gewinnspiel - Ihr könnt nämlich Produkte aus der Chic Chalet LE gewinnen ... schaut dazu hier im Beitrag vorbei ... so könnte Euer Gewinn aussehen:


Kommentare:

MyOne hat gesagt…

Toller einkauf, ich halte mich noch ein wenig zurück, denn wenn ich zu Kiko gehe, endet er meist genauso teuer wie bei dir!

MyMitzeKatze hat gesagt…

Hey,
ich kann mich auch einfach nicht zurück halten, wenn ich bei Kiko bin. Aber da ich eine extreme Schnäppchenjägerin bin, kaufe ich die meisten Sachen nur wenn sie gerade im Angebot sind.
Hier meine kleine Sammlung:

http://mymitzekatze.blogspot.com/2011/09/kiko-meine-feine-sammlung.html