Freitag, 30. September 2011

Blogserie | 30 Day Challenge | TAG 4





4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?

Ja - definitiv - Foundation ist für mich ein absolutes Muss .... wenn es etwas gibt, auf das ich nicht 
verzichten könnte, dann ist das u.A. Foundation ... sie ist meiner Meinung nach (für mich) die 
Grundlage eines guten MakeUps. 

Ich habe diverse Foundations hier und nutze auch verschiedene (und probiere hier auch sehr gerne 
immer wieder neue Foundations aus) - die 100% perfekte Foundation habe ich bis dato noch nicht 
gefunden - also die, mit der ich 100%ig zufrieden bin von Farbe, Deckkraft, Konsistenz, Tragegefühl,
 Haltbarkeit auf der Haut ... irgendwie hat jeder ihre Vor- und Nachteile finde ich. Aber derzeit habe 
ich 4 Favouriten die ich sehr gerne mag und oft nutze - diese seht Ihr oben auf dem Foto.

Das wären:
Kiko - Skin Evolution Foundation - Farbe 02 light ivory - Preis 12,90 Euro (Kiko)
Catrice - Photo Finish Liquid Foundation - Farbe 020 rosy beige - Preis 6,49 Euro (Ihr Platz u.A.)
Annayake Fluid Foundation - Farbe 35 beige - Preis 44,95 Euro (Douglas)
Maybelline Jade - Ever Fresh MakeUp - Farbe sable sand - Preis 9,95 Euro (Rossmann u.A.)


Was haltet Ihr von Foundation? 
Ein MUSS für Eure MakeUp-Routine? Welche sind Eure Favouriten?

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Huhu, habe mich heute auch mit dieser Frage befasst. Hast du eher Mischhaut, bzw. Ölige Haut? Dann kann ich dir meine Lieblingsfoundations empfehlen. Sie ist total unscheinbar und zwar die Manhattan Powder Mat Make Up. Ich liebe die! Für meine Ölige Haut, vereint Sie alle Vorteile anderer Foundations.

Die Foto Finish von Catrice habe ich auch, aber die hat mir zu wenig Deckkraft und auch bei ihr glänze ich nach wenigen Stunden wieder! Ich hasse das.

LG Ina
http://inas-beautyblog.blogspot.com/

Kathi hat gesagt…

Hi

Ich benutze im Moment auch die Photo Finish von Catrice und finde sie echt super und werde sie mir auch sicher nochmal nachkaufen.

Bei mir muss es immer Foundation sein oder wenn meine Haut mal ganz toll ist, dann auch getönte Tagescreme. :D

Gruß Kathi