Samstag, 17. September 2011

Meine derzeitigen Favoriten zum Duschen, Baden, Peelen & Cremen


Hier seht Ihr meine derzeitigen Favoriten an Duschgel, Badezusatz, Bodylotion & Shampoo ... 

Ich bin ein absolutes Opfer wenn es um Verpackungsdesign und Duft geht - daher beeinflussen diese beiden Kriterien meine Entscheidung nicht unwesentlich - um nicht zu sagen - sehr stark  :)

Ganz kurz im Detail:

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Peeling 
gekauft bei: DM
Preis: ca. 6 Euro

Baratti "Like a touch of Vanilla" Bodylotion
gekauft bei: Douglas
Preis: 4 Euro
War leider nur eine LE im letzten Winter und ist wohl nicht mehr erhältlich ...

Fa Fantasy Moments Duschgel - Dark Diamonds & Jadeblüte
gekauft bei: DM
Preis: 2,40 Euro

Kneipp "Seelentröster" Badezusatz - Kakao
gekauft bei: Rossmann
Preis: 3,95 Euro

Sanrio - Hello Kitty Bade- & Duschgel
gekauft bei: Netto (die mit dem Scottie)
Preis: 2,49 Euro

Herbal Essences Verwöhnende Feuchtigkeit Tiefenpflege Intensivmaske
gekauft bei: DM
Preis: ca. 7 Euro

Und das Ganze nochmal im Video vorgestellt ...




Bei welchen Badezusätzen, Duschgels etc. werdet Ihr schwach? 
Welche würdet Ihr derzeit zum testen empfehlen?

* * * * * 

Und zum Abschluss noch - vergesst nicht an meinem Gewinnspiel HIER teilzunehmen um ein tolles Kiko-Kosmetik-Paket zu gewinnen ...

Kommentare:

Steph hat gesagt…

okay, am montag renn ich gleich zum rossmann und hol mir den kakao seelentröster ^^ ich will auch in schokolade baden *lach*
LG

Andrea hat gesagt…

@Steph - mach das - ich bin gespannt, ob es Dir auch so super gefällt wie mir :)

Christina hat gesagt…

Das Hello Kitty Duschgel sieht ja mega süß aus =)

♥ LG Christina
♥ bloggte zuletzt "Nicht ohne mein Gesichtswasser"
♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com