Montag, 26. September 2011

eBay-Schnäppchen gemacht ...

Heute nur ein Bisschen Eye-Candy für Euch ... ich habe letzte Woche ein echt tolles eBay-Schnäppchen gemacht - eine bunte Mischung an Essence Produkten - allesamt neu und z.T. aus LEs so ich ein paar Sachen verpasst habe die ich unbedingt haben wollte - und ich bin total happy  :) 

Mal gucken??? Here we go ... 




Ich zeig Euch die Tage noch im Detail, was ich da alles tolles für 'n Appel und 'n Ei erstanden habe :)

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Wow, da hast aber ein paar schöne Sachen ergattert :D Ich stand letztens auch vor diesem Whoom Boooom!! Lipglosstuben, aber leider war keine mehr da. Aber sind ja jetzt im Standardsortiment, da wird hoffentlich dann aufgefüllt.

Princessa hat gesagt…

ui super ja ab und an macht man mal nen richtigen schnapper :)

http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

scraptime hat gesagt…

Oh ja, bei Ebay hab ich auch mal ein solches Essenceschnappchen gemacht... feine Sachen sind da zu sehen!