Donnerstag, 15. September 2011

Ich hab gewonnen *yeah* ... Essence Gewinnspiel ...


Vor einigen Tagen habe ich 2x an einem Essence-Gewinnspiel teilgenommen - einmal auf der 
Facebook-Seite von Essence mit der "Erzähl's Cosma"-App und einmal am Newsletter 
Gewinnspiel ... 

Ganz baff war ich, als mich vor einigen Tagen - mit 3 Tagen Abstand dazwischen - zwei eMails 
von Essence erreichten, mit der Info, dass ich zu den Gewinnerinnen gehöre. Klasse - Freude - 
Spannung ... aber bis dahin dachte ich eigentlich, dass ich nur 1x gewonnen hätte und sich die 
eMails einfach irgendwie überschnitten haben ... umso größer die Überraschung, als heute 
2 Päckchen von Cosnova bei mir ankamen ... ich habe tatsächlich 2x Glück gehabt und 
gewonnen ... 

Und hier die Goodies, die sich in den Päckchen befanden ...




Sehr cool - somit ist mein Essence-Stash mal wieder ein Bisschen voller geworden ... 


Ein kleines Unboxing-Video habe ich auch gedreht ... here we go ...



Sehr cool ... falls Ihr Euer Glück auch probieren wollt - hier geht's zur Facebook-Seite von
Essence - dort könnt Ihr links in der Seitenspalte die "Erzähl's Cosma" App auswählen ...
dann einfach Frage beantworten und Däumchen drücken  :)


Keine Kommentare: