Samstag, 1. Oktober 2011

Blogserie | 30 Day Challenge | TAG 5


5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

Hier schwankt meine Auswahl eigentlich immer - abhängig von Lust & Laune, von der Jahreszeit, 
von dem Look den ich kreieren möchte etc. - aber meine derzeitigen Favoriten in Sachen Lippen 
sehen momentan so aus:

Lippenstifte


Hier sind meine drei derzeitigen Favoriten:
MAC - Mac me over LE - Offshoot (Cremesheen) - Preis 18,00
KIKO - Chic Chalet LE - Hyper Gloss Stylo - 03 Apple Red - Preis 7,50
KIKO - Luminous Chrome Metallic Lipstick - 704 Old Rose - Preis 6,90




Lipgloss


Lipgloss mag ich derzeit eher weniger - ich mag irgendwie das klebrige Gefühl auf den Lippen nicht - 
aber hin und wieder nutze ich doch einige der Lipglosse aus meinem Fundus - dann meistens als 
Topper über einem Lippenstift für einen Nass-/Glitzer-/Holo-Effekt ...

Hier wären z.B.:
Essence XXXL Nudes Lipgloss - 05 Forever Rose - Preis ca. 2 Euro
Manhattan Cherry Lips Lipgloss - 32 K - Preis 3,95 Euro
Essence Holographic Lipgloss - 01 Lilac - Preis 1,75 Euro



Lippenstift-/Lipgloss-Kombination


Ich liebe sie - meine Manhattan "Lips2Last" - eine Kombi aus Lippenstift (Farbe) und Lipgloss 
(für den Nass-Effekt) ... das beste daran: sie halten wirklich seeeehr lange und ich muss nicht jede 
Stunde neu nachziehen - wirklich optimal. Ich habe die Farben 45 L, 59 C und 63 W ...! Wirklich sehr 
zu empfehlen wenn man einen langhaltenden Lippi sucht ...! Einzig bei der Farbe 59 C (Mitte) ist 
mir aufgefallen, dass sich am Rand der Lippen nach einiger Zeit irgendwie ein hellerer Rand bildet - das 
sieht nicht sooo toll aus - da muss man dann doch mal nachziehen - aber bei den anderen zwei Farben 
ist dies nicht der Fall!
Kostenpunkt: 6,95 Euro pro Stück



Lipliner
Nutze ich eher selten - auch wenn ich ein paar hier rumfliegen habe und sie hin und wieder verwende, 
aber nicht oft genug um sagen zu können ich hätte da Favoriten ...


Welches sind Eure Favoriten für die Lippen? Eher Lippenstift oder Lipgloss?

1 Kommentar:

Kathi hat gesagt…

Hi

Ich kann nicht ohne Lippenstift oder Lipgloss leben :D
Im Moment bin ich etwas verrückt nach dem Airy Fairy von Rimmel :D
Lipglosse finde ich zur Zeit die Stay with me von essence so toll :D
Lipliner benutze ich irgendwie selten, aber wahrscheinlich aus Faulheit :D

Ich hab auch einige von diesen Lipcolors, wie die von Manhatten, aber ich habe sie von Revlon und finde sie einfach klasse, da diese wirklich lange halten :D


Gruß Kathi