Montag, 10. Oktober 2011

Blogserie | 30 Day Challenge | Tag 10


10. Lieblings Make-up-Pinsel?


Hier meine Pinsel-Favoriten - also die, die eigentlich täglich im Einsatz sind und mit denen ich 
sehr zufrieden bin ...


... ein kleiner Kabuki von Maybelline ...



... zwei Lidschattenpinsel von Kosmetik Kosmo ... 


... zwei Concealer-Pinsel - einer von Zoeva und einer von Sheercover ...


... mein Favorit zum Blush auftragen von Zoeva ...


... und mein Favorit für's Puder ...


... der Face Blender von Zoeva ist auch wunderbar um Blush und Bronzer zu verblenden ...


... und mein Pinsel um Foundation aufzutragen von Douglas ...


Ohne welche Pinsel könntet Ihr so gar nicht?!?

1 Kommentar:

FamilyBakeryandMore hat gesagt…

Meine Lieblingspinsel sind einmal die essence Pinsel, da die so schön weich sind, dann meinen Lenibrush, welchen ich immer für die Foundation benutze und dann meinen Mac Pinsel 275 :D