Freitag, 21. Oktober 2011

Blogserie | 30 Day Challenge | Tag 21


21. Wo kaufst du dein Make-up?

Das ist ganz unterschiedlich und natürlich auch abhängig von der Marke - ich bin da jemand, der 
sowohl Drogerie-Produkte als auch High-End-Kosmetik kauft und nutzt und in beiden Bereichen gibt es 
meiner Meinung nach sehr sehr gute Produkte und absolute Fails - das ist nicht Marken- oder 
Preisabhängig.

Wenn ich mal eine Top-Liste machen müsste, in welchen Shops ich das meiste Geld für 
Kosmetikartikel etc. lasse, dann würde diese folgendermaßen aussehen:

• DM (Essence, P2, Alverde, Balea etc.)
• Douglas (Mac, NYX etc.)
• IhrPlatz / Drospa (Catrice)
• Kiko
• The Body Shop

Bei den Online-Shops kaufe ich sehr gerne hier:

Zoeva


Und auch bei eBay kann man hin und wieder ganz gute Schnäppchen machen - vor allem bei eBay.com  :)


Welches sind Eure Lieblings-Shops für MakeUp und Kosmetik?!?

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Huhu,

habe dir einen Blogaward verliehen.

http://littlebeautysblog.blogspot.com/2011/10/blogaward.html

LG
Sarah

Kathi hat gesagt…

Hi

Ich kaufe hauptsächlich bei Douglas und Rossmann ein :D