Donnerstag, 13. Oktober 2011

Blogserie | 30 Day Challenge | Tag 14



14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?

Zunächst mal muss ich sagen - und sorry wenn ich damit einigen evtl. auf die Füße trete - aber ich finde den 
Begriff "Gurus" irgendwie total dämlich ... tut mir leid ...! ABER - wenn wir den Fakt mal beiseite lassen, dann 
gibt es da draußen im www schon einige Beauty-Blogger und Beauty-YouTuber die ich sehr mag bzw. deren 
Blogs ich gerne lese und deren Videos ich mir gerne mal anschauen weil unterhaltsam und informativ :) 
Um hier nur einige zu nennen:



Blogs
YourTuber
ViktoriasSecrets
Ebru's Beauty Lounge
Chrissy Cosmetic
Empathy25
EnKoreMakeup
Knuffi2006
Magi Mania
Kalliope81



Welche Beauty-Blogs sind Eure Favouriten - welche sind unbedingt lesenswert??? 
Und welche Kanäle schaut Ihr Euch auf YouTube gerne an?!? 
Habt Ihr einen eigenen Blog oder YoutTube-Kanal? Ihr könnt hier auch gerne die 
Links hinterlassen - vielleicht entdecke ich ja den einen oder anderen neuen Favouriten :)

1 Kommentar:

Cessa hat gesagt…

ich gucke gern lisa eldridge,pixiwoo,knuffi2006,misschievous,frag die gurus und viele mehr je nach lust und laune :)

http://cessagoesbeauty.blogspot.com/