Sonntag, 2. Oktober 2011

Blogserie | 30 Day Challenge | TAG 6



6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?

Eher weniger ... mein MakeUp muss zu 95 % alltagstauglich sein, da fällt so SchnickSchnack meistens 
durch's Raster ... ist mir auch zu frizzelig die Dinger anzubringen etc.! Ich besitze zwar welche und nutze 
sie auch gaaanz selten mal wen wir weggehen - aber wirklich nicht häufig. Ich bin mit meinen Wimpern auch 
so eigentlich ganz zufrieden, da ist das auch nicht zwingend notwenig ...



Kommentare:

Ina hat gesagt…

*gg* Du hast die Frage ähnlich wie ich beantwortet. Das ist einfach zu viel finde ich... Da wird man von vielen Mädels auch dumm angeguckt wenn man da mit falschen Wimpern aufkreuzt...

LG Ina
http://inas-beautyblog.blogspot.com/

Kathi hat gesagt…

Ich benutze auch nicht wirklich welche.
Ich habe zwar auch welche hier rumliegen, da ich neugierig war, aber irgendwie ist mir das auch zu viel Fummelarbeit und ich finde es so viel natürlicher und schöner :D
Vielleicht mal was für Silvester oder so, aber für den Alltag finde ich das nicht schön.


Gruß Kathi