Sonntag, 23. Oktober 2011

Blogserie | 30 Day Challenge | Tag 22 / Tag 23


Da ich zu Frage 22 nicht wirklich viel zu sagen habe, 
heute gleich ein Kombi-Post zu Frage 22 und Frage 23 ...

22. Lieblingstoner?
Ich nutze keinen Toner ... habe es einmal probiert, aber so wirklich habe ich keinen Sinn 
darin gesehen und er passt auch nicht wirklich in meine MakeUp-Routine rein - von daher ... 
kein Toner = kein Lieblingstoner :)

23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?


Lieblings-Blushpalletten habe ich keine, da alle meine Blushes einzeln sind - 
also nicht in Palletten-Form ... 


Bei den Lidschatten-Palletten habe ich derzeitig folgende Favouriten ...




... die Cool Shimmer Pallette von Zoeva - die nutze ich derzeit sehr häufig und gerne ...






 ... die Catwalk-Pallette von NYX aus der Runway Collection ... ich liebe diese 
Braun-/Nude-Töne sehr und nutze derzeit wirklich mindestens eine der Farben bei fast jedem AMU ... 



(sorry, dass die Hülle so begrabbelt ist - habe ich erst im Nachhinein gesehen *grmpf*)


... und noch zwei Sleek-Palletten die ich total lieber derzeit ... die "Original" und die "Storm" ... 
ganz große Lieber :)





Und bei Euch so? Welches sind Eure Lieblings-Palletten?!?

2 Kommentare:

FamilyBakeryandMore hat gesagt…

Hi

Ich benutze gerne den Toner aus der Douglas Frangipani Reihe.

Und ich habe so gesehen keine liebste Palette, denn ich benutze alle meine Paletten gerne, aber im Moment am meisten die Urban Decay Naked Palette, die Storm und Au Natural von Sleek.

zanyrich hat gesagt…

Meine Lieblingspalette ist die 96er Palette, aber das wechselt eigentlich fast wöchentlich bei mir. ^^