Freitag, 14. Oktober 2011

Blogserie | 30 Day Challenge | Tag 15


15. Trägst du Rouge?

Ja - unbedingt. Noch vor gut einem Jahr habe ich von Rouge nicht viel gehalten - dann habe ich einen 
Rouge von Mac zu Weihnachten geschenkt bekommen und es mal ausprobiert - und seitdem eigentlich 
selten ohne. Früher musste ich bei Rouge immer an überschminkte, rote Apfelbäckchen denken *lol* - aber 
dem ist ja nicht so und mittlerweile weiß ich den frischen Ausdruck zu schätzen, den ein Bisschen Rouge 
dem Gesicht verleiht :)

Meine derzeitigen Favoriten in Sachen Rouge sind folgende:





Von Kiko - Soft Touch Blush Nr. 105
Von Sleek - Rose Gold




Die beiden Rouge-Farben aus der Face Contour Pallette von Zoeva ...


Kommentare:

Ina hat gesagt…

Ich habe heute bei Zoeva bestellt und mit der Face Contur Palette habe ich auch geliebäugelt... Hab mich aber, nachdem der Warenkorb schon über 100 € angezeigt hat, zurückgehalten :D

Princessa hat gesagt…

ich lieeeebe rouge auch....ich glaub ich hab so viele dass man nie irgendwelche abnutzungserscheinungen sehen wird ^^

http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

Kathi hat gesagt…

Also ich benutze noch gar nicht so lange Rouge, da ich vorher immer dachte, dass es nicht sooo wichtig sei, aber seitdem trage ich es täglich, denn man sieht einfach frischer damit aus :D