Dienstag, 4. Oktober 2011

Blogserie | 30 Day Challenge | TAG 8

8. Was ist dein Lieblingstageslook?

Einen "Lieblingstageslook" im eigentlichen Sinne habe ich gar nicht ... ich schminke mich immer nach Lust 
und Laune, meistens farblich etwas passend zum Outfit - und mein Look ist auch jedes mal etwas abhängig 
von der Zeit, die mir zum Schminken zur Verfügung steht - mal ist mein Alltagslook sehr dezent, mal greife ich zu knalligen Farben wenn mir der Sinn danach steht ... 





Habt Ihr einen "Lieblingstageslook" oder geht es Euch auch so, 
dass Ihr Euch immer unterschiedliche nach Lust und Laune schminkt?!?





Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Hi

Also bei mir ist das auch ähnlich wie bei dir, denn es muss zum Outfit passen oder manchmal muss es einfach schnell gehen, da hab ich keine Zeit zum verblenden oder ähnliches, da fällt es dann schon mal einfach aus.
Ausserdem benutze ich auch gerne täglich was anderes, sodass alle meine Lieblinge mal drankommen und nicht unbenutzt in der Schublade liegen :D
Aber meistens sind die Farben dann doch irgendwie ähnlich, da ich gerne Brauntöne und Smokey Töne trage :D

Gruß Kathi

Ina hat gesagt…

Huhu,

ich habe die Frage ähnlich wie du beantwortet. Ich mache da wirklich keinen Unterschied ob Arbeit oder Disco, manchmal habe ich in der Früh einfach Lust auf viel Farbe und manchmal eben nicht...

LG Ina
http://inas-beautyblog.blogspot.com/

Karmesin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Ich trage auch gern lila aber bei deinen schwarzen Haaren siehts noch
mal besser aus :-)

LG
Karmesin

Princessa hat gesagt…

ich hab auch keinen wirklichen lieblingslook - handhabe es da wie du ich schminke mich nach lust und laune mal bunt mal dezent


schaut doch mal bei mir vorbei hab gerade mein erstes gewinnspiel gestartet

http://cessagoesbeauty.blogspot.com/