Donnerstag, 13. Oktober 2011

Essence - Remix your Style - Waking up in Vegas ... LOVE



Heute bin ich im DM über den Aufsteller der Essence LE "Remix Your Style" gestolpert ... 
eigentlich hatte mich diese LE gar nicht angesprochen, weil sie nur aus Lacken besteht - aber 
so live und in Farbe fand ich dann doch einen Lack - nämlich einen Top-Coat - den ich ziemlich cool fand - 
die 01 - Waking up in Vegas! Der Lack durfte mit und da ich heute in Proier-Laune war, habe ich 
ihn kurzerhand auf 10 verschiedenen Lacken ausprobiert - von hell bis dunkel war alles dabei. 

Hier erstmal die Basis-Lacke die ich genutzt habe und die Nägel VOR dem Top-Coat ...






Dann kam "Waking up in Vegas" drüber und ich muss sagen: GEIL!
Echt jetzt - ich finde den Holo-Effekt TOTAL gelungen und für nur 1,75 Euro
ist der Top-Coat echt ein Must Have (vor allem wenn man mal schaut, dass er ein pefekter Dupe 
zum Nubar Lack (2010) ist und dieser ist um einiges teurer!) ... ich werde mir auf jeden Fall 
noch eine zweite Flasche als Backup besorgen ... (Hamster lässt grüßen ...)

Besonders schön wirkt er - ganz klar - über einem dunklen Lack - aber auch 
z.B. über dem hellen Eisblau sieht er klasse aus (eher subtil) - schön für den Winter :)

Aber schaut selbst - obwohl der Effekt auf den Fotos so gar nicht toll rüberkommt - 
im anschließenden Video sieht man es um einiges besser ...






Und das Video - hier sieht man den Effekt des Lackes ganz wunderbar ...



Kommentare:

Jule hat gesagt…

einfach nur wunderschön!
ich hoffe jemand aus meinem bekanntenkreis hat meine wishlist angeschaut und ihn dort gesehen (bald geburtstag)... denn das sieht richtig toll aus!
lg, jule

*KAT* hat gesagt…

Den muss ich mir auch noch unbedingt besorgen. Hoffentlich ist nicht schon wieder alles weg.

GLG
KAT

Yen hat gesagt…

Ich glaube ich muss mir auch ein Backup besorgen.. Ich hasse das zwar, aber der ist wirklich absolut genial!

Kathi hat gesagt…

Ich finde diesen Lack einfach nur genial und das ist auch zusammen mit einem dunkelbraunen Lack meine liebste Herbstkombi dieses Jahr :D