Montag, 3. Oktober 2011

Blogserie | 30 Day Challenge | TAG 7


7. Liebste Lidschattenfarbe?

Das ist ganz von meiner Stimmung abhängig - mal mag ich eher dunklere, gedeckte Farben, mal eher knallige Farben - mal matt und mal mit ganz viel Schimmer und Glitzer ... aber hier mal eine bunte Mischung meiner derzeitigen Favoriten die eigentlich "immer gehen" ... 


Bei einzelnen Lidschatten greife ich derzeit sehr häufig zu diesen hier:


P2 - Eye Dream - Duo Lidschatten - Farbe Moonlight Glam - Preis ca. 3 Euro


MAC - Mac Me Over LE - Farbe Mythical - Preis 17 Euro


KIKO Color Sphere Eyeshadow - Farbe 06 Forest Green Melange - Preis 5,90


KIKO Color Sphere Duo Eyeshadow - Farbe Ruthenium Gold/Wenge - Preis 6,90


... und hier die Swatches in der Reihenfolge der Vorstellung ...
(2 x P2; Mac; 2 x Kiko Duo; Kiko)




Meine derzeitigen Favoriten aus der "Storm" Palette von Sleek ...
Kostenpunkt pro Palette: 8,50 Euro




Forever Eye Crayon von Zoeva - Late Night Show & Cotton (ideal als Base für andere Farben)
Kostenpunkt: je 4,50 Euro



Welches sind Eure absoluten Eyeshadow-Favoriten? Zu welchen Marken oder Farben greift Ihr immer wieder gern?

Kommentare:

Karmesin hat gesagt…

Da sind wirklich sehr schöne Farben bei :-)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
Karmesin

Ina hat gesagt…

Also ich konnte die Frage auch nicht konkret beantworten! Den P2 Moonlight Glam habe ich auch, ich liebe diesen Lidschatten ebenfalls...

Von den Zoeva EyeCrayons habe ich ebenfalls den Cotton, Overpowered und Bariste - die sind klasse für den Wimpernkranz und den cotton benutze ich gerne im Augeninnenwinkel!!!!

Die Storm Palette müsste ich bald vom Postboten empfangen können, ich bin schon gespannt - das Blau auf deinem Bild (Nummer 4) ist ja der Hammer!!!!

LG Ina
http://inas-beautyblog.blogspot.com/

Princessa hat gesagt…

ich könnte mich da auch nicht entscheiden....ich liebe irgendwie alle meien babys .))

http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

Kathi hat gesagt…

Oh ja ich könnte mich da auch nicht wirklich entscheiden, aber zur Zeit finde ich meine Sleek Paletten super :D

Diese Eyecrayons von Zoeva sehen ja echt klasse aus, da werd ich mal stöbern gehen :D

Gruß Kathi