Sonntag, 9. Oktober 2011

♥ [HAUL] Zoeva ♥

In der vergangenen Woche habe ich ein Bissel im Zoeva-Online-Shop geshopst ... und ich muss sagen, 
ich bin total begeistert - sowohl von der Lidschatten-Pallette (ich war da immer sehr skeptisch bzgl.
der Qualität bei so großen Palletten zu relativ kleinem Preis) als auch vom Blush und von den
Eye-Crayons ... aber schaut selbst ...













Was haltet Ihr von den Zoeva-Produkten?!? 
Welche Produkte der Marke habt Ihr bzw. welche hättet Ihr gern?!?

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Uh du hast schon so einen neuen Blush - wie sind die?

Ich habe auch drei dieser EyeCrayons und bin auch total begeisert - ich benutze die fast täglich...

So eine Palette brauch ich auch unbedingt noch! Kannst du mal ein paar swachtes machen, damit man sieht wie die pigmentierung so ist?

LG Ina
http://inas-beautyblog.blogspot.com/
(Ich suche noch Teilnehmer für meine Pinkbox)

Annie [doesn't know] hat gesagt…

Ich hab die Warm Shimmer Palette, ein Pinsel-Set und Lipcrayons :) Und ich liebe Zoeva-Produkte, die Qualität ist super und der Preis annehmbar :)

Die Cool Shimmer Palette hatte ich auch schonmal in Augenschein genommen ... :)

LG

Andrea hat gesagt…

@ Ina - Review zum Blush ist schon in Arbeit und ein paar Swatches von der Pallette packe ich gerne auch noch dazu - aber soviel schon mal vorab: ich finde die Pigmentierung etc. großartig - hätte ich nie erwartet - ich bin ganz begeistert :)

Ina hat gesagt…

Ich habe auch so eine 120er Palette, allerdings mal irgendwann bei Ebay gekauft - also NoName... Ich glaube diese Paletten sind alle die gleichen, ebenso wie BHCosmetics, das sind de selben Paletten wie von Zoeva, gibts z.b. bei Amazon.

Bin gespannt auf deine Swachtes

LG Ina
http://inas-beautyblog.blogspot.com/
(Ich suche noch Teilnehmer für meine Pinkbox)

Yen hat gesagt…

Machst du auch eine Review über die Blushes mich interessieren die Farben sehr und weiss nicht wie die Handhabung so ausfällt. Wie ist denn die Kontur Palette? Sinnvoll oder eher nicht?

Ganz liebe Grüße und ein toller Blog hast du und tolle Videos machst du.

Yen

Andrea hat gesagt…

@ Yen - eine Review zum Blush und der Face Contour Pallette ist in Arbeit - folgt in Kürze!!!