Mittwoch, 12. Oktober 2011

Blogserie | 30 Day Challenge | Tag 13




13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?

Ich habe eine Ikea Kommode  (Hemnes) die fast alle meine MakeUp-Utensilien beheimatet 
(eigentlich bin ich auf die Spiegelkommode Hemnes scharf, aber leider ist der seit EWIG 
bei unseren Ikeas in Berlin nicht am Lager - aber sobald er wieder in weiß vorrätig ist 
gehört er mir mir mir ganz alleine *lol*)

Jedenfalls stehen oben auf der Kommode alle Sachen die ich (mehr oder weniger) 
täglich brauche / nutze ... ich habe da eine Etagere, dort drinnen befinden sich einige 
meiner derzeitigen Favoriten in Sachen Lidschatten, Blush etc. - prima als "Grabbelbox" 
und doch irgendwie hübsch - ich mag diese Etagere tooootaaaaal gerne :) Dann stehen 
oben noch meine Pinsel-Daylies und Dinge wie Foundation, einige Lippies etc. pp. - alles 
was ich so brauche in der momentanen Favoriten-Belegung (wechselt also immer wieder) ...
das alles steht in Acryl-Aufbewahrungssystemen die ich von DM habe - die kosteten
zwischen 3,99 und 8.99 Euro - sind aber sehr praktisch wie ich finde :)

Der Rest ist in den Schubladen beheimatet - nach Themen sortiert in diesen kleinen 
Klappboxen (ebenfalls von Ikea) - Nagellacke (die muss ich UNBEDINGT mal anders/
besser sortieren), Lipglosse, Lippenstifte, Blush & Bronzer, Palletten, Lidschatten, 
Mascara, Kajalstifte, Lipliner und dann noch zwei Boxen mit Gedöns wie Wattepads, Kosmetiktücher etc. pp.)











Wo / Wie bewahrt Ihr Euer MakeUp auf? Und vor allem - habt Ihr einen tollen 
Tipp für mich, wo/wie ich künftig meine vielen Nagellacke besser aufbewahren/
organisieren kann?!? 

1 Kommentar:

Kathi hat gesagt…

Deine Etagere ist echt hübsch! :D

Ich bin auch total scharf auf die IKEA Spiegelkommode :D Und hoffentlich gibt es sie im neuen Jahr wieder bei unserem IKEA. *hoff*

Ich will mir auch nochmal die schicken Körbchen von IKEA holen, aber im Moment nutze ich dafür die Glossybox Schachteln, da nehme ich die Unterseite für die Paletten und Blushes/Puder und die Deckel fülle ich mit meinen Einzellidschatten und stapel die dann übereinander, damit man mehr Platz hat :D