Dienstag, 18. Oktober 2011

Blogserie | 30 Day Challenge | Tag 17 / 18


Heute fasse ich mal zwei Fragen/Antworten zusammen, 
da ich zu beiden nicht allzu viel zu sagen habe ;)



17. Lieblings-Make-up Artist?

Ganz kurz und knapp: habe ich nicht. Ich mag MakeUp und Kosmetik - ja - sehr sogar. 
Aber damit hört es dann eigentlich auch schon auf. Ich sage es ganz ehrlich - ich 
glaube ich kenne  nicht mal irgendwelche MakeUp-Artists - geschweige denn hätte 
ich einen Lieblings-MakeUp-Artist ;)



18. Was ist dein liebster Abendlook?


Wenn wir am Abend mal weggehen, dann unterscheidet sich mein Look nur in 
sofern von meinem Alltgslook, dass ich z.B. bei Lidschatten etwas tiefer in die 
Farbtöpfe greife als im Alltag - sonst unterscheidet es sich um ehrlich zu sein kaum ... 
ich bin nicht die, die sich bis zum Get-No aufbrezelt mit falschen Wimpern etc. pp. :) 
Und einen wirklichen Lieblings-Look habe ich auch hier nicht - es kommt wie es kommt :) 
Ich schaue was ich tragen möchte und lege los - und am Ende bin ich mit dem  
Ergebnis meistens zufrieden :) Aber ich habe keinen Look, den man als Lieblings-
Look bezeichnen könnte, den ich immer wieder nachschminke o.Ä. ... 

1 Kommentar:

Kathi hat gesagt…

Ich habe auch keinen Lieblings Make-Up Artist, da ich so auch keine kenne :D

Mein Lieblingsabendlook ist immer etwas smokiger, als wie am Tag und dem Outfit angepasst :D