Montag, 10. Oktober 2011

Catrice - Big City Life - schon irgendwo gesichtet?!?

Seit Tagen stalke ich die lokale Filiale von "Ihr Platz" und DM - bisher leider vergebens ... meine Frage an 
Euch - habt Ihr die Big City Life Produkte von Catrice bereits irgendwo entdeckt/zu kaufen bekommen?!?
 Eigentlich sollte man ja meinen, dass Berlin als große Stadt da relativ weit vorn liegen müsste - aber bis 
dato Pustekuchen :( Nun ja ... ich warte weiter und lasse Euch wissen, wenn ich sie bekommen habe ... denn zwei der Palletten möchte ich uuuunbedingt haben :) 



Kommentare:

Steph hat gesagt…

ich hab sie auch noch nirgends gesichtet und stalke aber auch regelmäßig meinen IhrPlatz ^^
aber ich denke mal ich werde sie gar nicht bekommen, unsere Filialen überspringen immer die meisten LE´s - ein Grund mehr das DM endlich mal in die Hufe kommt mit der Catrice Theke!

Nini hat gesagt…

Wow echt tolle Farben, die Lacke will ich haben ;D.
gglg Janine
http://nini-justme.blogspot.com

Ina hat gesagt…

Ich bin gespannt welche Größe die Paletten haben...

In meinem Müller stehen immer noch die traurigen Reste der Bohemia LE!! Ich war auch extra schon im Müller am Samstag - aber nichts :(

LG Ina
http://inas-beautyblog.blogspot.com/

scraptime hat gesagt…

in unserem DM gibt es noch kein Catrice - ich hoffe das ändert sich schnell! Ich hätte ja auch gerne die Berlin Palette...

ganz liebe Grüße
Anja