Dienstag, 11. Oktober 2011

Blogserie | 30 Day Challenge | Tag 11




11. Trägst du gerne Bronzer?

Auch wenn Bronzer zu den Produkten zählt, ohne die ich leben könnte (ganz im Gegensatz zu 
Foundation oder Mascara zum Beispiel) - dennoch mag ich Bronzer sehr gerne und nutze ihn auch 
fast täglich - einfach um die Konturen etwas zu betonen und meiner Haut insgesamt einen etwas 
"sonnigeren Touch" zu verleihen :)

Bei Bronzer allerdings ist meine Sammelleidenschaft nicht ganz so ausgeprägt wie bei Lippis, 
Lidschatten oder Nagellacken ... hier habe ich zwei Bronzer gefunden, die ich sehr mag und diese nutze 
ich auch ausschließlich ... und zwar handelt es sich um den "Natural Fit Sun Bronzer" von Astor und 
den Duo-Bronzer von Kiko (hier nutze ich den hellen Ton auch gerne als Highlighter).




Wie schaut's bei Euch in Sachen Bronzer aus - große Liebe oder eher "nice to have"?!?


Kommentare:

scraptime hat gesagt…

Ganz ehrlich? Habe ich noch NIE benutzt...

Kathi hat gesagt…

Ich trage noch nicht so lange Bronzer, aber auch nicht täglich.
Ich habe den Leopard Gets a Tan Bronzer von NYX.