Samstag, 22. Oktober 2011

* * * Blog-Award * * *

Die liebe Sarah und die liebe Ray haben mir für meinen kleinen Beauty-Blog 
hier einen Award verliehen ... vielen Dank - ich freue mich sehr darüber :)


* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
* Benachrichtige die Personen



7 Dinge über mich:

1. Ich kann nicht einschlafen, wenn ich kalte Füße habe :)
2. Ich weiß NIE, was ich mir zum Geburtstag, zu Weihnachten etc. wünschen soll,
weil ich mir Dinge, die ich haben will, immer gleich und sofort kaufe/kaufen muss :)
3. Ich mag kein Bier, aber liebe Bier-Mixgetränke :)
4. Ich bin ein absoluter Kaffee-Junkie und trinke mindestens 8 Tassen Kaffee am Tag :) 
5. Ich mag den Winter lieber als den Sommer.
6. Ich bin schon im Oktober in Weihnachtsstimmung.
7. Ich freue mich tooootaaaaal, dass mein kleiner Blog und mein YouTube-Channel 
in so kurzer Zeit bereits so viele Leser / Abonnenten hat - DANKE!!!


10 Mädels, an die ich den Award weitergebe:

5. Nina
6. Sylvie
8. Tanja

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

huuuii noch einer der schon in weihnachtsstimmung ist ^^ ich dachte schon ich wäre die einzige!
danke für den award da freu ich mich aber ^^

Anonym hat gesagt…

Huch, dankeschön für den Award, da hab ich ja grad nicht schlecht geguckt ;)
Ich schaue mal, dass ich bald die Zeit für einen Blogpost finde um die Bedingungen zu erfüllen :)

Vanessa :) hat gesagt…

Hallo,
mit welcher Kamera machst du
diese tollen Bilder?

LG

Andrea hat gesagt…

@Vanny - ich fotografiere mit der Canon EOS 5D Mark II und diversen Objektiven (für die Kosmetik-Fotos meist ein Macro-Objektiv) - das kommt aber daher, dass ich die Kamera auch beruflich nutze - bin nämlich Fotografin mit eigenem Fotostudio ;)

Schminkschnubbel hat gesagt…

Och was für eine süße idee ^^ Glückwunsch! :-)

Jule hat gesagt…

glückwunsch ;)
lg jule!

Nina hat gesagt…

Vielen Dank für den Award! :-) Habs eben erst entdeckt und werde den Blogpost so schnell wie möglich abtippen! <3 :-)