Samstag, 1. Oktober 2011

♥ [BLOG-GEWINNSPIEL] And the Winner is ... ♥

Die Ziehung der Gewinnerin meines Blog-Gewinnspiels (nochmal zum nachlesen hier) ... 
und um das Ganze etwas spannender zu gestalten schreibe ich den Namen mal nicht hier hin - 
schaut Euch einfach das Video an :)


Lieber Gewinnerin - Du bekommst dieses tolle Goodie-Package - ich hoffe, Du freust Dich!



Allen die mitgemacht haben ein ganz ganz dickes Dankeschön - ich freue mich riesig, dass sich in so 
kurzer Zeit so viele liebe Leser hier eingefunden haben und auch so viel Abonnenten auf meinem 

Und alle die nicht gewonnen haben - bitte nicht traurig sein - es folgt mit Sicherheit bald wieder ein 
Gewinnspiel - ich habe da schon etwas in Planung - also dran bleiben :)

3 Kommentare:

Annie The Goldsmith hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)

FamilyBakeryandMore hat gesagt…

Oh man ich kann es nicht glauben, dass ich gewonnen habe, da ich sonst immer nicht so viel Glück habe.
Freue mich riesig!! Und danke nochmal an die Glücksfee :D

Gruß Kathi

Schminkschnubbel hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! ^^