Samstag, 15. Oktober 2011

Blogserie | 30 Day Challenge | Tag 16


16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?

Hierzu habe ich eine ganz kurze & knappe Antwort die eigentlich nicht mal den Blog-Eintrag lohnt - 
aber ich habe mir vorgenommen, die 30-Tage-Challenge Lückenlos zu beantworten ... also sei's drum:

Die Antwort lautet nein - ich schminke keine Star-Looks nach ;) 
Ich glaube aus dem Alter bin ich raus ... für mich muss MakeUp Alltagstauglich sein oder wenn wir weggehen 
auch gern etwas intensiver - aber ich sitze nicht mit irgend einem Magazin vor dem Spiegel und schminke
 inrgendetwas nach - dazu hätte ich weder die Zeit noch die Lust - ich probiere lieber gern selber aus und 
gucke was dabei herauskommt :)

1 Kommentar:

FamilyBakeryandMore hat gesagt…

Genauso sehe ich das auch, aber es kann sicher mal vorkommen, dass ich irgendeine Farbkombi bei jemanden sehe und das dann so schöne finde und es dann versuche, aber nicht haargenau so wie der Star es dann auch hat. :)